Crunch GP690 / B-Stock

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4 / 5 Punkte

Der Kollege drückt echt ...

Der Kollege drückt echt gut, man muss ja bedenken, dass das ein Aktiv Subwoofer ist, also Bass und Endstufe in einem. Dafür ist er echt mehr als ausreichend.
Aber ich hatte mächtig Probleme beim einbauen: fahre ein Ford Turnier MK3. Dieses Modell hat in der Reserveradmulde direkt an der Rohkarosse ein 4 Kant mit 2 M6 Gewindebohrungen. Dieser 4 Kant ist natürlich länger (ca. 8cm), als das Loch in der Mitte des Sub. Nach 2 Tagen Kabel verlegen und rumbasteln (u.A. ein einpoligen Kippschalter für das Remote Signal, der MK3 hat Dauerplus auf den Zigarettenanzündern und das ist ja ein Aktiv Sub), habe ich es dann hinbekommen.

Wie gesagt, mehr als ausreichend Bass, aber war nicht so einfach einzubauen.

MfG

4 / 5 Punkte

Der Kollege drückt echt ...

Der Kollege drückt echt gut, man muss ja bedenken, dass das ein Aktiv Subwoofer ist, also Bass und Endstufe in einem. Dafür ist er echt mehr als ausreichend.
Aber ich hatte mächtig Probleme beim einbauen: fahre ein Ford Turnier MK3. Dieses Modell hat in der Reserveradmulde direkt an der Rohkarosse ein 4 Kant mit 2 M6 Gewindebohrungen. Dieser 4 Kant ist natürlich länger (ca. 8cm), als das Loch in der Mitte des Sub. Nach 2 Tagen Kabel verlegen und rumbasteln (u.A. ein einpoligen Kippschalter für das Remote Signal, der MK3 hat Dauerplus auf den Zigarettenanzündern und das ist ja ein Aktiv Sub), habe ich es dann hinbekommen.

Wie gesagt, mehr als ausreichend Bass, aber war nicht so einfach einzubauen.

MfG

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