Hier findest Du Radio Navigation Lautsprecher Sound-Systeme und Rückfahrkameras für alle VW Golf 6 Modelle. Einfach oben entsprechende Button anwählen.
DAB+ Antennensplitterfür Volkswagen Golf VI und Skoda Octavia 3
Wenn ein DAB+ fähiges Radio oder Navigationssystem wie das X901D-G6 in Ihrem Golf VI installiert werden soll und Sie haben keine original DAB-Antenne installiert, ist dies eine großartige Lösung für Sie. Das KAE-DAB1G6 splittet das originale Golf VI Antennensignal in ein DAB+ Antennensignal auf. Dies ist eine viel sauberer Lösung als eine Folienantenne für die Frontscheibe. Es nutzt die original Verkabelung Ihres Golfs, so dass die Installation schnell und sehr sauber ist. Das Set enthält einen aktiven Signal-Splitter, einen Verstärker und benötigte Fakra-Adapter.
Die Alpine Style Systeme sind mit dem original Golf 6 Dynaudio Sound System kompatibel. Alles was Sie dazu benötigen ist das Anschlussmodul KWE-DY01G6. Damit wird das Alpine Style System mit dem Dynaudio Sound System verbunden.
Ob ein Dynaudio Sound System installiert ist sehen Sie an den Dynaudio Schriftzug an den Lautsprechern bzw. Hochtönern. Ähnlich wie in der Abbildung.
Emphaser EM-VWFX155 | Lautsprecher VW Seat Skoda |
Plug N´Play Lautsprecher speziell für VW Skoda Seat
EMPHASER EM-VWFX155 - Klangstarker Plug & Play 2-Wege 15,5 cm / 6" Komponenten Lautsprecher, kompatibel mit VW, Seat, Skoda, Soundsystem für Tür Einbau, 80 W RMS, 1 PaarBeeindruckender Sound und optimale Fahrzeugintegration - dafür steht die neue Plug & Play Serie UNIVERSE von EMPHASER. Das 2-Wege Compo EM-VWFX155 besteht aus passgenauen Komponenten für einen Grossteil der aktuellen Volkswagen, Seat und Skoda Fahrzeuge und liefert dir ein fantastisches Klangbild. Geniesse raumfüllenden Bass und detailreichen Sound, wenn du das nächste Mal unterwegs bist.Der Tiefmitteltöner Für die Wärme des Sounds ist die neue "CRYSTALGRAIN" Compound- Membran verantwortlich, die auch in der GRAVITY Serie Verwendung findet: Sie vereint die hohe Steifigkeit und die dämpfende Wirkung von Papier mit der direkten Sprungantwort der auf der Oberseite angebrachten Quarzkristalle. Die Membranstärke ist so gewählt, dass sie die Stabilität für heftige Bass-Attacken und die notwendige Leichtigkeit für präzise Mitten bietet. Dank 2 Ohm Schwingspule und kräftigem Ferritmagneten holen die beiden VW-Systeme maximale Power aus dem Verstärker bzw. dem Radio. Die Frequenzweiche mit ihren passgenauen Steckern vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt ebenfalls dafür, dass der Sound optimal abgestimmt ist und kein wertvolles Detail der Musik verloren geht.Der Hochtöner Die Gewebekalotte des Hochtöners bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter geringe Verzerrungen, gleichmässige Abstrahlung und einen natürlichen, warmen Klangcharakter. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass du deine Musik in ihrer ganzen Klarheit und Brillanz erlebst. Die im Kabel integrierte Frequenzweiche vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt wie auch beim Tieftöner für den optimalen Sound. Der Anschluss geschieht über den originalen Stecker des Fahrzeugs.Hauptmerkmale - Plug & Play 2-Wege Komponentensystem für VAG Fahrzeuge - Fahrzeugspezifische Plug & Play-Terminals - Frequenzweiche mit 6 dB/6 dB bei 3000 Hz - Separate Kabelweiche für Hochtöner und Tieftöner - Hochwertige Frequenzweichenbauteile - CRYSTALGRAIN Tieftöner-Membran für beste Klangleistung - 25 mm Polyimid-Schwingspulenträger - Hochleistungs-Magnetantrieb - Gummiummsicke - Inklusive Nieten zur Befestigung des Tieftöners - 25 mm Hochtöner mit GewebekalottenTechnische Daten
2-Wege 15.5 cm Komponentensystem
Frequenzgang: 70 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz: 2 Ohm
Empfindlichkeit 1W/1m: 90 dB
Nennbelastbarkeit: 80 Wrms
Paarpreis
* Es kann nur der Tieftöner des Sets montiert werden.
Automarke
Modell
Baujahr
Upgrade
Seat
Altea
2004 – 2015
Vordere Tür
Seat
Altea XL
2006 – 2015
Vordere Tür
Seat
Arona
2018 – 2022
Vordere Tür
Seat
Arosa
1997 – 2004
Vordere Tür
Seat
Cordoba II
2002 – 2009
Vordere Tür
Seat
Ibiza 6L
2001 – 2008
Vordere Tür
Seat
Ibiza 6F
2018 – 2021
Vordere Tür
Seat
Leon 1M
2000 – 2005
Vordere Tür
Seat
Leon 1P
2006 – 2012
Vordere Tür
Seat
Mii
2012 – 2021
Vordere Tür
Seat
Toledo III
2004 – 2009
Vordere Tür
Seat
Toledo IV
2012 – 2019
Vordere Tür
Skoda
Fabia II
2007 – 2014
Hintere Tür
Skoda
Fabia III
2014 – 2021
Vordere Tür
Skoda
Fabia III
2014 – 2021
Hintere Tür
Skoda
Kamiq
2019 – 2021
Vordere Tür
Skoda
Octavia I
1996 – 2004
Vordere Tür
Skoda
Octavia III
2013 – 2020
Vordere Tür
Skoda
Octavia IV
2020 – heute
Vordere Tür
Skoda
Rapid
2012 – 2020
Vordere Tür
Skoda
Roomster
2006 – 2015
Vordere Tür
Skoda
Roomster
2006 – 2015
Hintere Tür
Skoda
Scala
2019 – heute
Vordere Tür
Skoda
Yeti
2009 – 2017
Vordere Tür
Volkswagen
Amarok
2010 – 2021
Vordere Tür
Volkswagen
Amarok
2010 – 2021
Hintere Tür*
Volkswagen
Arteon
2017 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Atlas
2020 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Beetle
2012 – 2019
Hintere Tür*
Volkswagen
Caddy V
2020 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Crafter
2017 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Golf VI
2008 – 2012
Vordere Tür
Volkswagen
Golf VI
2008 – 2012
Hintere Tür*
Volkswagen
Golf VII
2012 – 2021
Vordere Tür
Volkswagen
Golf VII
2012 – 2021
Hintere Tür*
Volkswagen
Golf VIII
2021 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Golf VIII
2021 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
ID 3
2019 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
ID 3
2019 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
ID 4
2020 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
ID 4
2020 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
Passat B8
2014 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Polo IV
2005 – 2009
Vordere Tür*
Volkswagen
Polo IV
2005 – 2009
Hintere Tür*
Volkswagen
Polo V
2009 – 2017
Vordere Tür
Volkswagen
Polo V
2009 – 2017
Hintere Tür
Volkswagen
Polo VI
2017 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Polo VI
2017 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
Scirocco III
2008 – 2017
Vordere Tür
Volkswagen
Scirocco III
2008 – 2017
Hintere Tür*
Volkswagen
Taigo
2021 – heute
Vordere Tür*
Volkswagen
Taigo
2021 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
T-Cross
2018 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Tiguan
2007 – 2018
Hintere Tür
Volkswagen
Tiguan II
2016 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Touran
2015 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
T-Roc
2018 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
T-Roc
2018 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
Up!
2012 – heute
Vordere Tür*
Emphaser EM-VWFX180 | Lautsprecher VW Seat Skoda |
Plug N´Play Lautsprecher speziell für VW Skoda Seat
Beeindruckender Sound und optimale Fahrzeugintegration - dafür steht die neue Plug & Play Serie UNIVERSE von EMPHASER. Das 2-Wege Compo EM-VWFX180 besteht aus passgenauen Komponenten für einen Grossteil der aktuellen Volkswagen, Seat und Skoda Fahrzeuge und liefert dir ein fantastisches Klangbild. Geniesse raumfüllenden Bass und detailreichen Sound, wenn du das nächste Mal unterwegs bist.Der Tiefmitteltöner Für die Wärme des Sounds ist die neue "CRYSTALGRAIN" Compound- Membran verantwortlich, die auch in der GRAVITY Serie Verwendung findet: Sie vereint die hohe Steifigkeit und die dämpfende Wirkung von Papier mit der direkten Sprungantwort der auf der Oberseite angebrachten Quarzkristalle. Die Membranstärke ist so gewählt, dass sie die Stabilität für heftige Bass-Attacken und die notwendige Leichtigkeit für präzise Mitten bietet. Dank 2 Ohm Schwingspule und kräftigem Ferritmagneten holen die beiden VW-Systeme maximale Power aus dem Verstärker bzw. dem Radio. Die Frequenzweiche mit ihren passgenauen Steckern vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt ebenfalls dafür, dass der Sound optimal abgestimmt ist und kein wertvolles Detail der Musik verloren geht.Der Hochtöner Die Gewebekalotte des Hochtöners bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter geringe Verzerrungen, gleichmässige Abstrahlung und einen natürlichen, warmen Klangcharakter. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass du deine Musik in ihrer ganzen Klarheit und Brillanz erlebst. Die im Kabel integrierte Frequenzweiche vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt wie auch beim Tieftöner für den optimalen Sound. Der Anschluss geschieht über den originalen Stecker des Fahrzeugs.Hauptmerkmale - Plug & Play 2-Wege Komponentensystem für VAG Fahrzeuge - Fahrzeugspezifische Plug & Play-Terminals - Frequenzweiche mit 6 dB/6 dB bei 4500 Hz - Separate Kabelweiche für Hochtöner und Tieftöner - Hochwertige Frequenzweichenbauteile - CRYSTALGRAIN Tieftöner-Membran für beste Klangleistung - 25 mm Polyimid-Schwingspulenträger - Hochleistungs-Magnetantrieb - Gummiummsicke - Inklusive Nieten zur Befestigung des Tieftöners - 25 mm Hochtöner mit GewebekalottenTechnische Daten
2-Wege 18 cm Komponentensystem
Frequenzgang: 50 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz: 2 Ohm
Empfindlichkeit 1W/1m: 91 dB
Nennbelastbarkeit: 100 Wrms
Paarpreis
Kompatibel zu folgenden Fahrzeugen:
Automarke
Modell
Baujahr
Upgrade
Seat
Alhambra II
2010 – 2020
Vordere Tür
Skoda
Octavia II
2004 – 2013
Vordere Tür
Skoda
Superb II
2008 – 2015
Vordere Tür
Skoda
Yeti
2018 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Atlas
2020 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Beetle
2012 – 2019
Vordere Tür
Volkswagen
Passat B8
2014 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Tiguan
2007 – 2018
Vordere Tür
Volkswagen
Tiguan II
2016 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Touran
2015 – heute
Vordere Tür
Eton UG VAG14 | Tiefmitteltöner für VAG |
ETON UG VAG 14 - hochwertiger 145 mm / 6 Zoll Tiefmitteltöner, kompatibel mit diversen VW-Modellen (VW Golf 6, Golf 8, T6.1, Polo V etc.), Plug & Play Autolautsprecher für TüreinbauViele Volkswagenmodelle wie der VW Golf 8, T6.1, Polo V uvm. sind ab Werk mit einem 145 mm Tiefmitteltöner ausgestattet. Um eine Nachrüstung dieser Lautsprecher zu ermöglichen, gibt es den komplett neu entwickelten, sehr hochwertigen Plug & Play 145 mm (6") Tiefmitteltöner UG VAG 14 von ETON.Der UG VAG 14 verfügt über eine ETON-typische 2-lagige Glasfaser-Papiermembran. Diese sehr steife, bedämpfte Membran steht für eine grosse Pegelfestigkeit, einen warmen, fülligen Klang und dynamische, wuchtige Punches. Die belastbare Schwingspule mit ihrer dauerelastischen Zentrierung ermöglicht auch bei hohen Pegeln eine verzerrungsarme Wiedergabe. Die kleinere Membranfläche von gerade einmal 145 mm wird durch den starken Ferrit-Magnet und die spezielle Langhub-Sicke ausgeglichen, so dass der VAG 14 einem konventionellen 165 mm Tiefmitteltöner in Nichts nachsteht: Der VAG 14 überzeugt mit seiner knackigen, dynamischen und konturierten Bass-Wiedergabe - und das langstreckentauglich abgestimmt. Dank 3 Ohm Impedanz besticht der VAG 14 auch mit hohem Wirkungsgrad, selbst in Kombination mit Werksradios.Die neu entwickelten Plug & Play Lautsprecherkörbe aus glasfaserverstärktem Kunststoff sind verwindungssteif und zu 100 Prozent passgenau. Der Tiefmitteltöner verfügt über VAG spezifische Anschluss-Stecker und hat eine optional nutzbare Lowpass Kabelfrequenzweiche mit im Set, die eine optimale Abstimmung im Fahrzeug ermöglicht. Dank der aufwendigen Konstruktion und Abstimmung lässt sich der UG VAG 14 in diverse PKWs, Reisemobile und Transporter integrieren. Er ist kompatibel mit dem VW Transporter T6.1, Polo V, Golf 6 hinten, Golf 8, E-Golf, Tiguan II hinten, T- Roc, T-Cross, Caddy uvm. Lieferumfang: 1 Paar Tiefmitteltöner (80 W Musikbelastbarkeit, 88,5 dB Kennschalldruck), 1 Paar Lowpass Kabelfrequenzweichen. Der UG VAG 14 ist engineered in Germany.
Eton UG VAG14 Technische Details:
145 mm (6") Plug & Play Upgrade Tiefmitteltöner Set
Glasfaserverstärkter Kunststoffkorb, passgenaue Anschluss-Stecker, Dichtflansch auf der Korbrückseite
2-lagige Glasfaser-Papiermembran
Äusserst starker Ferrit-Magnet mit grosser Kernbohrung und neuem Polplatten- Design
Langhub-Sicke mit hochbelastbarer Schwingspule sowie dauerelastischer Zentrierung für wuchtige Bässe
3 Ohm Impedanz für hohen Wirkungsgrad - auch in Kombination mit Werksradios
Inklusive optional verbaubarer Lowpass Kabelfrequenzweichen
Engineered in Germany
Musikbelastbarkeit: 80 W
Impedanz: 3 Ohm
Kennschalldruck: 88,5 dB
Paarpreis
Eton UG VAG25 | Hochtöner für VAG |
ETON UG VAG 25 - hochwertiger 25 mm / 1 Zoll Hochtöner, kompatibel mit vielen VAG / VW Modellen, Plug & Play Tweeter mit Gewebekalotte, Made in Germany Der neu entwickelte UG VAG 25 Plug & Play Hochtöner aus der Upgrade Serie von ETON ist kompatibel mit diversen VAG / VW Modellen ab BJ 2008 mit MQB Standard, z.B. mit dem Polo V, Golf 6 und 8, E-Golf, Tiguan, Caddy. Der 25 mm (1") ETON Tweeter lässt sich aufgrund seiner spezifischen 3-Punktaufnahme einfach gegen den Original-Hochtöner in der A-Säule austauschen. Die speziellen VAG- spezifischen, passgenauen Doppelanschlussstecker ermöglichen eine schnelle Installation. Der UG VAG 25 überzeugt mit einer sanft und unaufdringlich klingenden, konturierten Hochtonwiedergabe. Feinste Hochtondetails werden spielend leicht reproduziert - und das langstreckentauglich! Eine niedrige Resonanzfrequenz von 1,2 kHz spricht für sich.Der UG VAG 25 ist ausgestattet mit einem starken Neodymmagneten mit mehrstufig bedämpftem Koppelvolumen und belüfteter 25 mm Schwingspule. Die speziell beschichtete Gewebekalotte sorgt dank der neuen Dome-Geometrie für optimale Rundstrahleigenschaften.Dazu kommen speziell abgestimmte, mit hochwertigen Bauteilen bestückte Kabelfrequenzweichen, die eine perfekte Ankopplung an den Tief-/Mitteltöner ermöglichen. Die Weichen sind platzsparend und einfach zu verbauen. Sie verfügen über eine Pegelanpassung von 0 dB und +3 dB mit jeweils 12 dB/Okt..Der UG VAG 25 ist Made in Germany und harmoniert optimal mit dem ETON UG VAG 14 Tief- / Mitteltöner - ein perfektes Bundle für VAG-Fahrzeuge.
Eton UG VAG25 Technische Details:
25 mm (1") Plug & Play Hochtöner mit beschichteter Gewebekalotte
Kompatibel mit diversen VAG / VW Modellen ab BJ 2008 mit MQB Standard
Starker Neodymmagnet mit Koppelvolumen und mehrstufiger Bedämpfung, belüftete Schwingspule
Niedrige Resonanzfrequenz 1,2 kHz
Speziell konstruierter VAG typischer Plug & Play Anschluss-Flansch mit 3-Punkt Aufnahme
Speziell abgestimmte, mit hochwertigen Bauteilen bestückte Kabelfrequenzweichen, 12 dB/Okt. Flankensteilheit, Pegelanpassung auf der Weiche (0 dB / +3 dB), passgenaue VAG spezifische Doppelanschlussstecker
Entwicklung und Herstellung und Made in Germany
50 W RMS Nennbelastbarkeit, 90 W Musikbelastbarkeit, 4 Ohm Impedanz
Gesamthöhe inkl. Lötösen ca. 20 mm, Aussendurchmesser mit Ohren 60 mm, ohne Ohren 50 mm
Lieferumfang: 1 Paar Hochtöner mit Kabelfrequenzweichen
Focal IS VW180 | Lautsprecher VW Seat Skoda |
Plug N´Play Lautsprecher speziell für VW Skoda Seat
Das 2-Wege-Komponenten-Kit IS VW180 ist für alle Autofahrer konzipiert, die ihr Original-Audiosystem durch eine hochwertige Klanglösung ersetzen möchten. Die Lautsprechertreiber verwenden die Polyglass-Technologie, die einen genau definierten Mittelton- und Bassbereich liefert. Der invertierte Aluminium- Kalottenhochtöner, eine Focal-Technologie, bietet eine perfekte Höhenwiedergabe.
Technische Details:
Volkswagen spezifisches 2-Wege Composystem
Originale Teile bleiben unbeschädigt (zu 100% rückrüstbar)
Tiefmitteltöner mit Polyglass-Membran
Hochtöner mit inverser Aluminium-Kalotte
16 cm Woofer mit fahrzeugspezifischen ABS-Kunststoffkorb
25 mm Schwingspulendurchmesser
85 mm Magnetdurchmesser
Empfindlichkeit 94 dB
2 Ohm Nennimpedanz
Frequenzbereich 50 Hz - 20 kHz
75 WRMS, 150 Wmax
Paarpreis
Kompatibel für folgende Fahrzeuge:
Seat Alhambra II 2010-2020 > Front
Skoda Oktavia II 1Z 2004-2013 > Front
Skoda Superb II 2008-2015 > Front
Skoda Yeti 2018- > Front
VW Bora 2007-2013 > Front
VW Caddy 2K 2K 2C 2004-2020 > Front
VW Golf 5 2003-2008 > Front
VW Golf Plus 2005-2014 > Front
VW Jetta V 1KM 2005-2010 > Front
VW Beetle 2017> > Front
VW Passat B8 2015> > Front
VW Sharan 2010-2020 > Front
VW Tiguan II 2016 > > Front
VW Touareg 2002 > > Front, Rear Side
VW Touran I-III 2003 > > Front
Gladen GA-SU-VAG-4CH-SUB | Gladen SoundUP Paket VW |
Das SoundUp Paket beinhaltet einen flachen Hochleistungs Donfire Subwoofer für den Kofferraum, eine 6 Kanal DSP Endstufe, einen fahrzeugspezifischen Plug & Play Kabelsatz. Die Original Lautsprecher vorne und hinten werden über die 6 Kanal DSP Endstufe optimal angesteuert und der Sound dadurch erheblich verbessert.Über die Mosconi DSP Software können Sie nach erfolgter Installation ein vorkonfiguriertes und fahrzeugspezifisches DSP Setting aufspielen. Dieses kann im Nachgang auf Ihren persönlichen Musikgeschmack nachjustiert werden.Der Plug & Play Kabelsatz erlaubt eine zerstörungsfreie Montage so das die SoundUp Pakete für Leasingfahrzeug prädestiniert sind. Kompatibel für Fahrzeuge mit Standard-Soundsystem und 4-Kanal Radio. Nicht kompatibel für Fahrzeuge mit Center-Lautsprecher und/oder Subwoofer (6-Kanal Radio)> In dem Fall muss das Paket GA-SU-VAG-6CH-SUB gewählt werden.
Für folgende Fahrzeuge kompatibel:
VW Amarok
2H
ab 2010
VW Beetle Cabrio
5C
2011 – 2015
VW Beetle Coupé
5C
2011– 2015
VW Caddy
2K/2C
2003 – 2013
VW CC
35
2008 – 2014
VW EOS
1F
2006 – 2013
VW Golf V
1K
2003 – 2008
VW Golf V Variant
1K
2007 – 2009
VW Golf VI
5K
2008 – 2012
VW Golf VI Variant
AJ
2009 – 2013
VW Golf VII
AU
2012 – 2017
VW Golf VII Sportsvan
VW Golf Cabrio
AU
51
2014 - 2020
2011 – 2013
VW Golf VIII
CD
2019 - 2024
VW Golf Plus
5M/52
2005 – 2013
VW Jetta VI
16
2005 – 2015
VW Jetta V / Bora
1K2
2005 – 2010
VW Passat
3C/36
2005 – 2014
VW Passat Alltrack
36
2012 – 2014
VW Passat CC
35
2008 – 2012
VW Passat Variant
3C/36
2005 – 2014
VW Polo
6R
2010 – 2014
VW Scirocco III
13
2008 – 2014
VW Sharan
7N
2010 – 2013
VW Tiguan
5N
2007 – 2013
VW Touran
1T
2003 – 2013
VW T5
7E/7J
2010 – 2015
SEAT Alhambra
71
2010 – 2013
SEAT Altea
5P
2004 – 2014
SEAT Altea Freetrack
5P
2007 – 2009
SEAT Altea XL
5P
2004 – 2014
SEAT Leon
1P
2005 – 2012
SEAT Toledo
5P
2004 – 2009
SEAT Toledo
KG
2012 – 2013
ŠKODA Octavia II
1Z
2009 – 2013
ŠKODA Octavia II Combi
1Z
2009 – 2013
ŠKODA Octavia II Scout
1Z
2009 – 2013
ŠKODA Rapid
NH
2013 – 2015
ŠKODA Rapid Spaceback
NH
2013 – 2015
ŠKODA Superb II
3T
2008 – 2014
ŠKODA Superb II Combi
3T
2008 – 2014
ŠKODA Yeti
5L
2009 – 2014
Gladen GA-SU-VAG-6CH-SUB | Gladen SoundUP Paket VW |
Das SoundUp Paket beinhaltet einen flachen Hochleistungs Donfire Subwoofer für den Kofferraum, eine 8 Kanal DSP Endstufe, einen fahrzeugspezifischen Plug & Play Kabelsatz. Die Original Lautsprecher vorne und hinten werden über die 8 Kanal DSP Endstufe optimal angesteuert und der Sound dadurch erheblich verbessert.Über die Mosconi DSP Software können Sie nach erfolgter Installation ein vorkonfiguriertes und fahrzeugspezifisches DSP Setting aufspielen. Dieses kann im Nachgang auf Ihren persönlichen Musikgeschmack nachjustiert werden.Der Plug & Play Kabelsatz erlaubt eine zerstörungsfreie Montage so das die SoundUp Pakete für Leasingfahrzeug prädestiniert sind. Für folgende Fahrzeuge kompatibel:Diverse VW, Audi, Skoda und Seat Modelle (mit werksseitig Standart Sound Systemen). Siehe im Konfigurator
Komplettes Plug N Play Soundystem für VW Golf 5 / 6
Minimaler Installationsaufwand. Es muss lediglich das beiliegende Match Systemkabel ISO-5 mit Radiokabelbaum (T-Kabel Adapter beiliegend) und Endstufe verbunden werden - fertig! Strom / Signal laufen komplett über dieses Kabel. Die werkseitigen Lautsprecher werden von der Match PP62DSP Endstufe über das Systemkabel (Return-Leitung) angesteuert. Es müssen keine Lautsprecherkabel von der Endstufe zu den Lautsprecher verlegt werden. Schneller und einfacher geht es nicht mehr! Von der Endstufe wird noch der Subwoofer mittels beiliegend Systemkabel verbunden - fertig ist die Sound-Anlage. Auf der beiliegenden Micro-SD-Card spielen Sie noch das Sound-Setup von der Audiotec-Fischer Seite auf > SD-Card in die Endstufe stecken - fertig! Die Match PP62DSP ist jetzt mit den optimalen Equalizer- Laufzeit- und Pegeleinstellungen speziell für ihr Fahrzeug konfiguriert. Die Anlage ist jetzt betriebsbereit. Sie werden überrascht sein wie viel mehr Klang und Pegel mit einfachsten Mitteln aus ihrem Original Radio und Lautsprecheranlage freigesetzt werden.
Die Komponenten sind zu 100% rückrüstfähig, da alle Kabel nur gesteckt werden. Es wir kein Original-Kabel beschädigt.
Anmerkung: Funktioniert nur bei Standard Sound-Systemen. Nicht wenn z.B. Dynaudio- oder Bose HiFi Sound Systeme (oder ähnliche) installiert sind.
Lieferumfang:
MATCH PP62DSP 5/6-Kanal DSP Endstufe > technische Details
MATCH PP7S-D Subwoofer für Reserveradmulde / Zwischenboden > technische Details
MATCH PP ISO-5 Systemkabel (Radio-Endstufe)
MATCH PP-AC88 T-Kabelsatz
Micro-SD-Card für Sound-Setup
Montageanleitung + Hotline
inkl. Einbau JA / NEIN:
inkl. Montage + Einmessung
Komplettes Plug N Play Soundystem für VW Golf 5 / 6
Minimaler Installationsaufwand. Es muss lediglich das beiliegende Match Systemkabel ISO-5 mit Radiokabelbaum (T-Kabel Adapter beiliegend) und Endstufe verbunden werden - fertig! Strom / Signal laufen komplett über dieses Kabel. Die werkseitigen Lautsprecher werden von der Match PP62DSP Endstufe über das Systemkabel (Return-Leitung) angesteuert. Es müssen keine Lautsprecherkabel von der Endstufe zu den Lautsprecher verlegt werden. Schneller und einfacher geht es nicht mehr! Von der Endstufe wird noch der Subwoofer mittels beiliegend Systemkabel verbunden - fertig ist die Sound-Anlage. Auf der beiliegenden Micro-SD-Card spielen Sie noch das Sound-Setup von der Audiotec-Fischer Seite auf > SD-Card in die Endstufe stecken - fertig! Die Match PP62DSP ist jetzt mit den optimalen Equalizer- Laufzeit- und Pegeleinstellungen speziell für ihr Fahrzeug konfiguriert. Die Anlage ist jetzt betriebsbereit. Sie werden überrascht sein wie viel mehr Klang und Pegel mit einfachsten Mitteln aus ihrem Original Radio und Lautsprecheranlage freigesetzt werden.
Die Komponenten sind zu 100% rückrüstfähig, da alle Kabel nur gesteckt werden. Es wir kein Original-Kabel beschädigt.
Anmerkung: Funktioniert nur bei Standard Sound-Systemen. Nicht wenn z.B. Dynaudio- oder Bose HiFi Sound Systeme (oder ähnliche) installiert sind.
Lieferumfang:
MATCH PP62DSP 5/6-Kanal DSP Endstufe > technische Details
MATCH PP8E-Q Subwoofer Kofferraum > technische Details
MATCH PP ISO-5 Systemkabel (Radio-Endstufe)
MATCH PP-AC88 T-Kabelsatz
Micro-SD-Card für Sound-Setup
Montageanleitung + Hotline
Anschluss einer VAG Werks-Rückfahrkamera Version HIGH (mit Kamerasteuergerät - bewegte Lenkeinschlagslinien) an ein Gerät mit NTSC-fähigem FBAS- Eingang. Wird benötigt wenn Werks-Head-Unit RNS315, RNS510, RCD510, Columbus, Bolero oder Trinax entfernt wird. Voll Plug and Play.
Interface VW Werks-Rückfahrkamera "LOW" an Nachrüstmultimediastation - PnP Anschluss einer VAG Werks-RGB-Rückfahrkamera Version LOW (ohne Kamerasteuergerät - keine Lenkeinschlagslinien) an ein Gerät mit PAL/NTSC-fähigem FBAS-Eingang. Wird benötigt, wenn Werksradio RNS315, RNS510, RCD510, Columbus, Bolero oder Trinax entfernt wird. Plug & Play.
Zenec Z-E2055 | Radio VW Golf 5 / 6 |
Innovativer Infotainer für VW - der Z-E2055 ist ein E>GO der neuesten Generation. Mit seiner fahrzeugspezifischen Front integriert sich der Z-E2055 hervorragend in die kompatiblen Volkswagen-Modelle. Via CAN-Bus mit der Fahrzeugelektronik vernetzt, werden Komfortfunktionen wie MFA/MFA+, Multifunktionslenkrad oder die Anzeigen von OPS und Climatronic unterstützt. Der E>GO überzeugt mit seinem grossen kapazitiven, berührungsempfindlichen 9 "/22,9 cm TFT Bildschirm aus Echtglas und nicht zuletzt über seine Hard-Key Tastenreihe an der Gerätefront, mit der sich der Z-E2055 während der Fahrt vollkommen intuitiv bedienen lässt. Der Z-E2055 ermöglicht eine einfache und besonders sichere Smartphone-Nutzung im Auto. Über den USB(1)-Port können Sie Ihr Handy direkt an den Infotainer andocken - der Z-E2055 ist Apple CarPlay und Google Android AutoTM zertifiziert. Telefonieren, Navigieren, Nachrichten empfangen/senden oder einfach Musik hören - alle unterstützten Funktionen steuern Sie bequem per Apple Siri, den Google Sprachassistenten oder den grossen Touchscreen des ZENEC Infotainers. Der integrierte DAB+ Tuner des Z-E2055 überzeugt mit klarem Digitalradioempfang, kann aber auch mit einigen Tuner-Komfortfunktionen punkten: MOT Slideshow, DLS- Text, DAB<>DAB Service Following und Comfort Scan sind mit an Bord. Der empfangsstarke UKW RDS Tuner sorgt in Gegenden mit schlecht ausgebautem DAB+ Netz für den Empfang der herkömmlichen UKW Sender. Der Z-E2055 unterstützt die Wiedergabe der aktuellsten Audio- und Videoformate ab USB-Datenträger via USB 2.0 Port. Der USB(1) Port lädt zudem Batterien von angeschlossenen Android und Apple Smartphones mit bis zu 2000 mA Ladestrom. Der Z-E2055 überzeugt auch mit fortschrittlichen Audiofunktionen. Ein Audio DSP mit 5-Kanal Laufzeitkorrektur ermöglicht eine individuelle Anpassung der Lautsprecherkanäle und damit eine verbesserte räumliche Abbildung der Stereowiedergabe (Front-Staging). Der graphische 8-Band Equalizer erlaubt die Anpassung des Klangs an die Besonderheiten des Fahrzeugs oder den persönlichen Geschmack. Die Aktivweiche mit wählbaren 12 dB/Okt. oder 24 dB/Okt. Hoch- und Tiefpassfiltern ermöglicht die perfekte Integration und Ansteuerung von hochwertigen Lautsprecher- und Endstufensystemen. Das moderne Bluetooth 4.2 Modul unterstützt ein stressfreies Freisprechen mit einfacher Verwaltung der Kontaktfavoriten. Dazu kommt eine bequeme Kontaktsuche im Telefonbuch anhand des Anfangsbuchstabens von Vor- oder Nachnamen sowie ein komfortables A2DP Musikstreaming.
Anmerkungen:
Das Z-E2055 ersetzt die nachfolgenden Gerätemodelle ab Werk: VW RNS 210/310/315/510 und RCD 310/315/510.
Die Funktionalität basiert auf dem Vorhandensein funktionsspezifischer CAN- Daten.
Für neuere Quadlock III basierte Fahrzeuge wird der separat erhältliche Artikel NZE2050-QL3 (Hauptkabelbaum) zum Anschluss des Z-E2055 im Fahrzeug benötigt.
Webasto Standheizungen werden nicht unterstützt.
Zenec Z-E2055 Technische Daten:
Hauptmerkmale
Fahrzeugspezifischer DAB+ Infotainer mit Apple CarPlay und Google Android AutoTM
Berührungsempfindlicher, kapazitiver 9“/22,9 cm LCD-TFT Bildschirm (1024 x 600 Pixel) mit Echtglas-Oberfläche
OSD Menü in 10 unterschiedlichen EU Sprachen
DAB+ Tuner mit DAB<>DAB Service-Following, MOT Slideshow, DLS-Text und Comfort Scan
UKW RDS Radio mit 18 Stationsspeicherplätzen
Google Android AutoTM
Apple CarPlay
Bluetooth 4.2 mit Freisprechmodul und A2DP Musikstreaming
Eingang für Kamerasystem mit automatischer Umschaltfunktion
Wählbare Beleuchtungsfarbe (weiß/rot) der Geräte-Bedientasten
Anbindung der Tasten des Multifunktions-Lenkrads
MFA+ Anbindung für Audio Quellen mit Anzeige der iD3-Tags und Radiostations-Infos
Optische Parkdistanz System (OPS) Anbindung via CAN
Anbindung von Dynaudio Aktivsystemen via CAN
Integration und Anzeige des Climatronic-Status via CAN
4 x 50 W Endstufe
Bluetooth
Bluetooth 4.2 Modul mit Freisprech-Funktion
Import von 1000 Telefonbuchkontakten mit jeweils 3 Rufnummern
Schnellwahl Funktion für 6 Kontaktfavoriten
Kontakt Suchfunktion per Vor- und Nachname
iD3-Tag Anzeige im A2DP Modus (Interpret, Titel, Album)
Internes und externes Bluetooth Freisprech-Mikrofon
Multimedia und Audio
Made for iPod/iPhone
USB(2) 2.0 Port auf der Geräterückseite für A/V Dateiwiedergabe*2 ab USB-Datenträger
Laufzeitkorrektur mit Audio-DSP (5CH mit 0 bis 20 mS Verzögerung für jeden Kanal)
Graphischer 8-Band Equalizer mit 7 EQ-Presets
Aktive Frequenzweiche mit wählbarer Flankensteilheit (12 dB / 24 dB per Okt.) und wählbaren Hoch- und Tiefpass Trennfrequenzen
1 x HDMI Eingang für Zubehör und kompatible Mobilgeräte
24 Bit D/A Wandler
Anschlüsse
4.2 Cinch Vorverstärker Ausgang (3 V)
1 x Fakra (Typ B) UKW Antenneneingang mit permanenter 12 V Phantomspannung*3
1 x SMB DAB Antenneneingang mit schaltbarer 12 V Phantomspannung*4
1 x Cinch A/V-Eingang für Kamerasignale (CVBS)
1 x USB(1) 2.0 Port mit ~2000 mA Ladestrom für Apple iOS und Android OS Smartphones
1 x USB(2) 2.0 Port für A/V Dateiwiedergabe*3 ab USB Datenspeicher
1 x Cinch Video-Ausgang (CVBS, NTSC)
1 x Cinch A/V-Eingang mit NTSC/PAL auto Umschaltung (CVBS)
1 x HDMI Eingang für Zubehör oder HDMI kompatible Mobilgeräte
1 x 3,5 mm Klinkeneingang für externes Bluetooth Mikrofon
Kompatibel für folgende Fahrzeuge
Für Fahrzeuge mit Quadlock II System bzw. auch für Quadlock III Fahrzeuge (siehe unten) mit dem gesondert erhältlichen Quadlock III Kabelsatz N-ZE2055-QL3. Das Z-E2055 ersetzt die nachfolgenden Gerätemodelle ab Werk: VW RNS 210 / 310 / 315 / 510 und RCD 310 / 315 / 510.
Funktionalität basiert auf dem Vorhandensein funktionsspezifischer CAN-Daten.
Webasto Standheizungen werden nicht unterstützt.
VW Amarok
2H
ab 2010
VW Beetle Cabrio
5C
2011 – 2015
VW Beetle Coupé
5C
2011– 2015
VW Caddy
2K/2C
2003 – 2013
VW CC
35
2008 – 2014
VW EOS
1F
2006 – 2013
VW Golf V
1K
2003 – 2008
VW Golf V Variant
1K
2007 – 2009
VW Golf VI
5K
2008 – 2012
VW Golf VI Variant
AJ
2009 – 2013
VW Golf Cabrio
51
2011 – 2013
VW Golf Plus
5M/52
2005 – 2013
VW Jetta VI
16
2005 – 2015
VW Jetta V / Bora
1K2
2005 – 2010
VW Passat
3C/36
2005 – 2014
VW Passat Alltrack
36
2012 – 2014
VW Passat CC
35
2008 – 2012
VW Passat Variant
3C/36
2005 – 2014
VW Polo
6R
2010 – 2014
VW Scirocco III
13
2008 – 2014
VW Sharan
7N
2010 – 2013
VW Tiguan
5N
2007 – 2013
VW Touran
1T
2003 – 2013
VW T5
7E/7J
2010 – 2015
SEAT Alhambra
71
2010 – 2013
SEAT Altea
5P
2004 – 2014
SEAT Altea Freetrack
5P
2007 – 2009
SEAT Altea XL
5P
2004 – 2014
SEAT Leon
1P
2005 – 2012
SEAT Toledo
5P
2004 – 2009
SEAT Toledo
KG
2012 – 2013
ŠKODA Octavia II
1Z
2009 – 2013
ŠKODA Octavia II Combi
1Z
2009 – 2013
ŠKODA Octavia II Scout
1Z
2009 – 2013
ŠKODA Rapid
NH
2013 – 2015
ŠKODA Rapid Spaceback
NH
2013 – 2015
ŠKODA Superb II
3T
2008 – 2014
ŠKODA Superb II Combi
3T
2008 – 2014
ŠKODA Yeti
5L
2009 – 2014
Für Quadlock III basierte Fahrzeuge wird der Artikel N-ZE2055-QL3 (Hauptkabelbaum) benötigt.
Kompatible Quadlook III Modelle:
VW Beetle
A5 (2nd Gen)
2015 – 2018
VW Caddy
2K (2nd Facelift)
2015 >
VW Jetta VI
5C6 (3rd Gen)
2015 – 2018
VW Sharan II
7N
2015 – 2016
VW T6
7H / 7J (2nd Facelift)
2015 – 2019
VW Tiguan I
5N
2015 – 2016
SEAT Alhambra II
7N
2015 >
ŠKODA Yeti
5L (1st Facelift)
2015 – 2017
Zenec Z-E2055 Produkt Video
siehe oben